Startseite
    Fußball/Sport^^
    Schule/Arbeit
    Parttty:P
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  über MICH
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcs Page
   Frantics Page
   Baumis Page
   StevOs Blog
   Rhabarberbarbera
   der 9-live Dimi
   Horst Schlämmer
   Horst die Zweite
   heike!^^^^



http://myblog.de/derdimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thinkin' the same...

Moin,

...da saß ich doch gestern wieder den ganzen Tag an den Mathehausaufgaben und rechnete verzweifelt alle Aufgaben fünf mal neu, bis ich endich das richtige Ergebnis raushatte (heute in der Stunde hab ich gemerkt, dass es trotzdem falsch war -.-)! Irgendwann hatte ich keine Lust mehr alles fünf mal neu zu rechnen, also wollt ich den "Dome" anrufen und ihn bitten, mir seine Ergebnisse auszudrucken.

Nun hatte ich schon das Telefon in der Hand, als mir einfiel, dass der Junge überhaupt kein Rechenprogramm auf seinem PC hat ( "Derive" ) und deshalb die Hausaufgaben gar nicht machen konnte. Entnevt legte ich auf, obwohl ich noch nich abgehoben hatte!:P:P

Circa 30 Sekunden später klingelt doch tatsächlich das Telefon und es entsteht folgendes Gespräch^^:

DIMI:>>JO...<<

DOME:>>HI DIMI, ICH BIN'S DOME!<<

DIMI:>>HI, WAS GIBT'S?<<

DOME:>>HAST DU VIELLEICHT DIE "DERIVE"-CD NOCH? MUSS MATHE MACHEN!<<

DIMI:>>LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.....WOLLTDICH DICH GRAD ANRUFEN, WEIL DU MIR MATHE MACHEN SOLLST....DACHT MIR ABER DU HAST KEIN DERIVE.....MANCHMAL DENKT MAN HALT DAS GLEICHE:D:D:D:D:D<<

29.11.06 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung