Startseite
    Fußball/Sport^^
    Schule/Arbeit
    Parttty:P
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  über MICH
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcs Page
   Frantics Page
   Baumis Page
   StevOs Blog
   Rhabarberbarbera
   der 9-live Dimi
   Horst Schlämmer
   Horst die Zweite
   heike!^^^^



http://myblog.de/derdimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Off Topic

Krankheitsfall

Jooooooooo es hat auch mich erwischt...totkrank nennt man das wohl :-! Ziemliche Scheiße! Ich bin echt für ne Woche lahmgelegt, mindestens!...Da hat man Zeit zum lesen und Tee trinken^^ Wünsche allen noch eine schöne Restwoche und ab Mittwoch heißt es dann, sei gegrüßt liebe kleine Zivi-Welt^^

 

(c) by 42

24.9.08 17:11


NEUER EINTRAG

HUHU...jetzt gehts wieder los mit dem bloggen^^ nach 1,5 Jahren Pause...seid dem hat sich so einiges verändert. Alles aufzuzählen wäre aber zu viel^^...fangen wir also an mit den zwei brandheißesten Neugikeiten in meinem Leben. Die erste ist, ich bin wieder Single und zwar endgülitg...ja es ist zum kotzen, das könnt ihr mir glauben...aber es geht wohl nicht mehr anders...leider...ich werds überleben müssen! Naja und die zweite Neugikeit für Neugirige ist, dass ich momentan damit liebäugle in einen Fußballverein einzutreten^^ 2 Trainingseinheiten habe ich bereits bei Adler Feldmark (2. Mannschaft) absolviert und ich glaube ich kann auf Dauer mithalten:P wir werden sehn wie sich das entwickelt:P

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende! Und seid ja nicht so SCHEISSE drauf wie ich^^ das tut nicht gut, sag ich euch

 

JIMMY 

6.9.08 21:11


YOU TUBE!

Eeeeeeeendlcih mal wieder n neuer Eintrag:P

Schon lange hab ich nichts mehr renigeschreiben und nun wirds gleich wieder lustig:P...

 ...viel spaß mit TOKIO HOTEL FAN ANGIE!!! :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=JffzsucBDnk

16.1.07 19:29


Thinkin' the same...

Moin,

...da saß ich doch gestern wieder den ganzen Tag an den Mathehausaufgaben und rechnete verzweifelt alle Aufgaben fünf mal neu, bis ich endich das richtige Ergebnis raushatte (heute in der Stunde hab ich gemerkt, dass es trotzdem falsch war -.-)! Irgendwann hatte ich keine Lust mehr alles fünf mal neu zu rechnen, also wollt ich den "Dome" anrufen und ihn bitten, mir seine Ergebnisse auszudrucken.

Nun hatte ich schon das Telefon in der Hand, als mir einfiel, dass der Junge überhaupt kein Rechenprogramm auf seinem PC hat ( "Derive" ) und deshalb die Hausaufgaben gar nicht machen konnte. Entnevt legte ich auf, obwohl ich noch nich abgehoben hatte!:P:P

Circa 30 Sekunden später klingelt doch tatsächlich das Telefon und es entsteht folgendes Gespräch^^:

DIMI:>>JO...<<

DOME:>>HI DIMI, ICH BIN'S DOME!<<

DIMI:>>HI, WAS GIBT'S?<<

DOME:>>HAST DU VIELLEICHT DIE "DERIVE"-CD NOCH? MUSS MATHE MACHEN!<<

DIMI:>>LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.....WOLLTDICH DICH GRAD ANRUFEN, WEIL DU MIR MATHE MACHEN SOLLST....DACHT MIR ABER DU HAST KEIN DERIVE.....MANCHMAL DENKT MAN HALT DAS GLEICHE:D:D:D:D:D<<

29.11.06 10:42


Steckbrief

 

So nun schnell was neues, ich hab die Seite aktualisiert und einen laaaangen Steckbrief über mich hinzugefügt, den ihr über den Link "über MICH" auf der linken Navileiste erreichen könnt....viel Spaß beim lesen und bitte mit Ironie :P

 P.s.: FRANTIC war der erste im GB....ihr könnt euch natürlich gerne alle eintragen :P *wär sooo lieb* *g*

(ohh schnell bevor er alles voll spamt)

Mfg 

derDIMI

14.11.06 20:42


START!!

Soo...

 ...mein webblog is soweit es geht bereit zur Bewährung in der freien Wildniss des freien Internets und ist hiermit eröffnet!!!

 Viel Spaß und kommentiert nicht zu hart ...

..und trinkt ein wenig von der Sabionade, die wird euch gut tun :P

(Bines B-Day Geschenk)

...hab euch lieb...

-=DiMi=-

12.11.06 14:19


Mein Internet, mein Anbieter, meine Page, mein Blog:P

 MEIN BLOG

So das ist mein erster Eintrag in meinen eigenen BLOG :P

.............................................................................................................................

.. das wars ... :D:D:D:D:D::D:D:D

bye, derDimi

4.11.06 18:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung